3 Karate-Ereignisse an einem Tag

Am letzten Samstag, den 24.07.2021, fanden direkt drei Karate Ereignisse nacheinander statt.

Den Start bildeten die Prüfungen zum grünen sowie violetten Gürtel.

Im Anschluss fand die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Beendet wurde der Tag durch ein gemeinsames Grillen sowie gemütlichen Beisammensein.

Es war ein erfolgreicher sowie angenehmer Tag! Wir hoffen sehr, dass wir auch in den nächsten Monaten wieder gemeinsame Aktivitäten planen können.

Weitere Details zu den Gürtelprüfungen sowie zur Mitgliederversammlung sind jeweils in den separaten Beiträgen zu finden – schaut gern rein.

 

Die nächste Stufe ist erreicht!

Nachdem letzten Dienstag die Gürtelprüfungen zum gelben, gelb-orangenen sowie orangenen Gürtel stattfanden, gab es drei Karateka die sich der Prüfung zum grünen sowie violetten Gürtel stellten. Trotz des sehr warmen Wetters zeigten die drei, was sie in den vergangenen Monaten online sowie in Präsenz dazu gelernt hatten und überzeugten den Prüfer mit ihren Leistungen sowie ihrem Kampfgeist.

Karate Eintracht Hildesheim gratuliert herzlich:

Rebecca und Maya zum 6. Kyu

Arne zum 4. Kyu

 

Mitgliederversammlung Karate Eintracht Hildesheim

Direkt im Anschluss an die Gürtelprüfungen fand am Samstag, den 24.07.2021, die jährliche Mitgliederversammlung statt. In dieser berichtete der Vorstand über die Ereignisse und Besonderheiten des vergangenen Jahres, welches wesentlich durch die coronabedingten Beschränkungen geprägt wurde. Des Weiteren wurden Neuigkeiten, wie zum Beispiel der geplante Hallenneubau von Eintracht Hildesheim inkl. geplanten Trainingszeiten, mit den Mitgliedern geteilt.

Die Besonderheit dieser Mitgliederversammlung: Es wurden der Abteilungsvorstand sowie die Vorstandsmitglieder bestätigt bzw. neu gewählt.

Der Vorstand setzt sich für die nächsten drei Jahre wie folgt zusammen:

  • Vorstandsvorsitzender:  Thomas Koch
  • Stellvertretender Vorsitzender:  Sven Weissenborn
  • Frauenwartin: Iuliana Rodica Circa
  • Jugendwartin & Presse Bauftragte:  Janine Heinze
  • Sportwart & Social/Media Beauftragte:  Dominik Riethmüller
  • Schriftführer: David Schmiedel

Karate Eintracht Hildesheim dankt den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.