Prüfungen bestanden!

Am Dienstag, den 12.10.2021, stellten sich vier unserer Karate-Kids ihren Gürtelprüfungen. 

Lotta und Anni starteten erst dieses Frühjahr bei uns mit Karate und Lara konnte nach einer langen Pause endlich wieder ins Training einsteigen. Für diese drei waren es die ersten Gürtelprüfungen und dementsprechend hoch war die Aufregung. Finn trainiert bereits etwas länger und bestand schon drei Prüfungen erfolgreich, dennoch war auch er entsprechend nervös. Doch für unsere vier Karateka gab es keinen Grund zur Sorge. Sie kämpften sich gemeinsam durch ihre Prüfungen und konnten ihren ersten bzw. nächsten Gürtel erreichen. 

Wir gratulieren recht herzlich:

  • Anni und Lotti zum Weißen,
  • Lara zum Gelben und
  • Finn zum Orangenen Gürtel!

Wir freuen uns darauf, mit euch die nächsten Schritte zu gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.