Kyu Prüfungen

Kyu-Prüfungen in einem „besonderen“ Jahr

Trotz der aktuell erneut steigenden Infektionszahlen konnten sich die Karateka der Eintracht Hildesheim – selbstredend unter Einhaltung der aktuellen Hygienemaßnahmen – fast unter normalen Umständen für die Anstrengungen der letzten Leistungen und Wochen belohnen. Denn obwohl das Training aufgrund der Pandemie zunächst für Monate ausfiel und auch danach nur zum Teil in geordneten Bahnen verlaufen konnte, konnten am Dienstag, dem 06.10.2020, zahlreiche Sportler der Abteilung ihren Leistungen in neuen Gürtelgraden Ausdruck verleihen. Dezidiert haben folgenden Karateka den folgenden Kyu beziehungsweise die folgende Zwischenstufe erreichet:

Weiß-Gelber-Gürtel:

Benno Fuhrkop

Oskar Wiesenmüller

Stian Meister

  1. Kyu:

Astrid Kästner

Hagen Krüger

Joshua Schütz

Finn Wiesenmüller

Angelika Rott

Kevin Schneiderath

Finn Trüter

Paul Weigandt

Theodor Heppner

Orange-Grüner-Gürtel:

Taja Herrschaft

Maya Ludolphy

  1. Kyu

Rebecca Ludolphy

Christina Bellin

  1. Kyu

Janine Heinze

  1. Kyu

Vincent Kalmring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.