Niedersächsische Landesmeisterschaft

Wiederholte Erfolge bei den Niedersächsischen Landesmeisterschaften

Am 15. Februar 2020 fanden in Seelze die KVN Landesmeisterschaften statt, bei denen sich die Abteilung Karate der Eintracht Hildesheim wieder hervorragend präsentiert hat. Radu Circa errang in der Kategorie „Kata“ einen ausgezeichneten 3. Platz in der „Leistungsklasse (Ü 18)“, bevor ihn eine Muskelzerrung an einer mit Sicherheit ebenso erfolgreichen Teilnahme in der Altersklasse „Kata Ü 35“ abhielt.

Iulia Circa belegte zudem in der Kategorie „Kata U 45“ den ersten Platz und konnte damit ihre gute Leistung aus dem Vorjahr noch einmal erheblich steigern.

Beide Wettkämpfer möchten sich an dieser Stelle ausdrücklich für das Coaching durch Dominik Riethmüller sowie für die tatkräftige Unterstützung der Abteilungsmitglieder Janine, Maya, Rebecca, Rico und Thomas bedanken, die die schwierige Situation meistern mussten, dass Radu und Iulia fast immer gleichzeitig ihre Leistung zu erbringen hatten, sodass die Unterstützung stets koordiniert aufgeteilt werden musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.